Frequently Asked Questions

Questions about Keatz

The demand for delivery food, that is both delicious and in restaurant-quality upon arrival is constantly rising. There is a desire for diverse and healthy options that arrive at the office or couch just as they are shown online.

This is where Keatz comes into play: Keatz is a family of restaurants, used exclusively for delivery orders. Our menus are available on platforms such as Deliveroo, Foodora, Lieferheld and Pizza.de.

Virtual restaurants are restaurants without an eat-in facility, cooking strictly for delivery. This is why our Ingredients, recipes, processes and packaging are designed especially for delivery so that your food arrives just as delicious as when it leaves our kitchen.

We have our headquarters in Berlin and our restaurants are popping up more and more throughout Germany and Europe. Want to know if we are already in your neighborhood? Take a look at our restaurant-finder!

Order & Delivery

We always deliver within a 5km radius of our locations. The areas we deliver to can change any day based on delivery services and weather conditions. We are constantly expanding so if you would like to know if we are in your area, take a look at our restaurant-finder.

We deliver weekdays between 11.00 – 14.30 and 18.00 – 21.30. On the weekends we deliver between 18.00 – 22.00. You can also place pre-orders outside of our delivery times.

Praise & Reviews

TOP
×

Fragen die dich interes­sieren könnten

Fragen zu Keatz

Die Nachfrage nach geliefertem Essen, das nicht nur lecker ist, sondern in Restaurantqualität beim Kunden ankommt, steigt stetig. Gefragt sind gesunde, abwechslungsreiche Menüs, die den Schreibtisch oder die heimische Couch so erreichen, wie sie auf dem Bestellportal beschrieben und gezeigt werden.

Genau an diesem Punkt setzen wir mit Keatz an: Keatz ist eine Familie von Restaurants, die sich ausschließlich auf geliefertes Essen konzentrieren. Bestellen kann man unsere Gerichte über bekannte Plattformen wie Deliveroo, Foodora, Lieferheld oder pizza.de.

Virtuelle Restaurants sind Restaurants ohne Ladenlokal bzw. Bewirtungsbereich, die nur für Online-Bestellungen kochen. Darum sind die Zutaten, Rezepte, Abläufe und Verpackungen speziell auf den Lieferprozess ausgerichtet und kommen so lecker bei dir an, wie sie unsere Küche verlassen.

Wir haben unseren Hauptsitz in Berlin und auch unsere Küchen in weiteren Städten in Deutschland und Europa werden immer mehr. Wenn du wissen willst, ob wir schon in deiner Nachbarschaft sind, nutze am besten unseren Restaurant-Finder:

Bestellung & Lieferung

Wir liefern immer in einem Radius bis zu 5 km Kilometern rund um unsere Standorte. Je nach Lieferservice und Witterung können diese Liefergebiete aber tagesaktuell abweichen. Wir eröffnen immer mehr Standorte – nutze darum am besten unseren Restaurant-Finder, um herauszufinden, ob wir schon in deiner Nachbarschaft sind.

Wochentags liefern wir von 11.00 – 14.30 Uhr und von 18.00 – 21.30 Uhr. Am Wochenende liefern wir von 18.00 – 22.00 Uhr. Vorbestellen kannst du allerdings rund um die Uhr.

Bestellen kannst du von unterschiedlichen Keatz Restaurants bei fast allen Lieferservices im Liefergebiet: Deliveroo, Foodora, Lieferando, Lieferheld und Pizza.de

 

Lob & Kritiken

OBEN
×